Freitag, 16. August 2013

Es ist da

"Die Vergessenen" ist nun sowohl als E-Book


als auch als Taschenbuch bei Amazon zu kaufen, wobei der Taschenbuchpreis noch nicht komplett richtig ist. Geplant ist ein Preis in Höhe von 10,98 €.

Kommentare:

  1. Ui, toll :) Ich freu mich :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gerade das zweite buch fertig.
    Ich bin begeistert, konnte nicht mehr aufhören zum lesen und freu mich schon auf Band 3.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich großartig!ich habe lange kein so mitreißendes Buch mehr gelesen!Kann das Dritte kaum erwarten!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gefesselt an die Reihe radioactive und hoffe, dass der dritte Teil nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Es wäre toll wenn dieser zum Abschluss der Trilogie sogar noch länger werden würde.

    AntwortenLöschen