Mittwoch, 31. Juli 2013

Klappentext "Radioactive - Die Vergessenen"

Da sich "Die Vergessenen" zurzeit noch in Korrektur befinden, klappt die Veröffentlichung in diesem Monat leider nicht mehr.

Aber dafür möchte ich euch vorab schon einmal den Klappentext als kleinen Vorgeschmack liefern ;)



"Nachdem Cleo ihre erste große Liebe Finn verlassen musste, erwacht sie auf der Krankenstation der Legion. Zwar hat sie ihr Gedächtnis nicht verloren, aber nichts läuft so, wie sie und die Rebellen es geplant hatten.

Die Legionsführer sehen in ihr keine Bedrohung und gehen zum geordneten Alltag über, in dem sich Cleo nicht länger zurechtfindet. Nur die Legionsführerin A350 scheint Interesse an ihr gefunden zu haben und verschafft ihr Gehör. Doch als Finn plötzlich als Gefangener in der Legion auftaucht, scheinen alle Pläne hinfällig zu sein. Cleo wird gezwungen, über Finns Schicksal zu entscheiden: Lässt sie sein Gedächtnis löschen oder verurteilt sie ihn zum Tode..."

Kommentare:

  1. Oho! Oho, oho, oho! Du schaffst es wirklich, mich auf die Folter zu spannen :D


    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das klingt spannend :) Sogar sehr spannend :D

    Freue mich auf einen Gegenbesuch! :)
    LG Büchernixe
    http://buechernixe.blogspot.com

    AntwortenLöschen