Sonntag, 21. Juli 2013

Fortsetzung folgt...

Guten Morgen meine lieben Bücher- und Blogleser,

gestern Abend habe ich das letzte Wort von "Radioactive - Die Vergessenen" abgetippt und es danach stolz an meine lieben und sehr fleißigen Korrekturleserinnen geschickt. Ich hoffe, dass eine Veröffentlichung deshalb noch diesen Monat möglich ist.

Zudem darf ich euch verkünden, dass "Die Vergessenen" rund 60 Seiten (E-Book) mehr haben wird als "Die Verstoßenen", wie es sich einige von euch gewünscht haben ;)

Ich bin schon ganz aufgeregt euch mein neues Werk zu präsentieren und schon sehr gespannt auf eure Meinung.


Kommentare:

  1. Ui, da bin ich ja auch ganz gespannt drauf :D

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Ui wie toll...ich bin wirklich gespannt!
    Liebe Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  3. Yeahyy... Bin auch schon gespannt :)
    Freu mich drauf...
    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  4. Super, da freu ich mich schon drauf!
    Ich bin ganz gespannt wie es weitergehen wird!

    AntwortenLöschen