Samstag, 18. Mai 2013

Titeländerung

In meinem Kopf und meinem kleinen Notizbuch ist der zweite Teil zu "Radioactive" bereits fertig. Die Worddatei ist bisher leider noch nicht ganz so weit, aber ich arbeite fleißig daran, immerhin rückt der Sommer immer näher.
Dabei kam mir nun auch eine Idee für eine Titeländerung. Einigen von euch gefiel "Vergiss mich nicht" als Titel für den zweiten Teil nicht so gut, da sie es für das Buchthema etwas zu romatisch fanden. Diese Ansichten konnte ich zwar teilen, aber mich nicht ganz von dem Titel trennen, da er so perfekt zum Inhalt des Buches passt. Doch nun habe ich einen neuen Titel gefunden, der sowohl zum Inhalt als auch zum Titel des ersten Romanes passt, aber seht selbst :-)

Kommentare:

  1. Hallo Maya,
    ich wollte dir nur Bescheid geben, dass ich dich nicht "vergessen" hab. Habe deine ersten 5 Kapitel für den zweiten Teil noch nicht lesen können. Bin momentan im Klausurstress...
    Ich werde mich aber auf jeden Fall bei dir melden.
    Liebe Grüße,
    Venwar

    AntwortenLöschen
  2. Ah, sehr schön! Der Titel gefällt mir echt super (und ich bin wirklich schon gespannt darauf).

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide gut ^^
    Wobei Hauptsache das geschriebene wird genauso toll wie bei Band 1 :D

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maya,
    ich habe gerade den ersten Band Band gelesen und freue mich auf den zweiten.

    lg Katrin

    AntwortenLöschen