Mittwoch, 22. Mai 2013

Neueinzug: Teil 4

Cupido 
„Knallhart gut. Ein gnadenloser Thriller.“ (Stern) Der Albtraum jeder Frau: Du kommst abends in dein Apartment. Du bist allein. Alles scheint wie immer, nur ein paar Kleinigkeiten lassen dich stutzen. Du kümmerst dich nicht darum. Du gehst schlafen. Und auf diesen Moment hat der Mann, der unter deinem Fenster lauert, nur gewartet … „Vergessen Sie Hannibal Lector.“ (Maxi)
(Ich habe bereits "Mädchenfänger" von Jilliane Hoffman gelesen und war begeistert.)


Vater unserVater, Mutter, Kind Mord in Miami. Der Täter: der angesehene Chirurg Dr. David Marquette. Die Opfer: seine Frau und seine drei kleinen Kinder. Ist der Familienvater psychisch krank – oder hat er kaltblütig gemordet? Ist er womöglich ein lang gesuchter Serienkiller, wie Detective John Latarrino glaubt? Staatsanwältin Julia Valenciano will die Wahrheit herausfinden, gegen alle Widerstände. Die lauern auch in ihrer eigenen Vergangenheit, die sie seit fünfzehn Jahren erfolgreich verdrängt …


Vergiss mein nichtHeartsdale, Georgia. Auf dem Parkplatz der Rollschuhbahn droht die 13-jährige Jenny, den drei Jahre älteren Mark zu erschießen. Behutsam versucht Polizeichef Tolliver die Situation zu entschärfen. Doch dann kommt es zum entsetzlichen Showdown: Tolliver muss Jennys Leben opfern, um Marks Hinrichtung zu vermeiden. Aber es kommt noch schlimmer. Als Sara Linton die Leiche des Mädchens obduziert, macht sie eine schockierende Entdeckung …
(Ich habe von Karin Slaughter schon andere Romane gelesen, die mir alle gefallen haben, deshalb nun auch "Vergiss mein nicht".)


Kommentare:

  1. Ah, ich habe alle Karin Slaughter hier bis auf die beiden neusten. Ich warte auf die Taschenbuchausgabe :)

    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. "Cupido" habe ich vor längerer Zeit gelesen. Ich fand es echt krass damals. Bin nachts aufgestanden und habe geschaut, ob ich die Fenster richtig verschlossen habe... :)

    Viel Spaß! Ich bin auf deine Meinung gespannt.

    Grüßly,
    SaCre

    AntwortenLöschen