Samstag, 27. April 2013

Ein kleiner Vorgeschmack

Ich arbeite fleißig an der Fortsetzung zu "Radioactive", die den Teil "Vergiss mich nicht" tragen wird. Um euch einen kleinen Einblick zu gewähren und etwas die Spannung anzufachen, veröffentliche ich ein paar Zeilen aus dem 2.Kapitel.


"Ich spüre, wie mir die Tränen heiß die Wangen hinunter rinnen. Mein Blick gleitet zu der Kamera in der rechten Ecke meiner Zelle. Tränen sind verboten. Doch was soll mir noch passieren? Wie sollten sie mich mehr bestrafen, als jetzt? Selbst wenn sie mich foltern würden, wäre es besser als das. Unter Folter hätte ich wenigstens das Gefühl, für etwas zu leiden, für das es sich zu kämpfen lohnt. Ich könnte mir einreden, etwas Ehrenhaftes zu tun. Aber mich zurück in mein altes Leben zu stecken und so zu tun, als wäre nie etwas passiert, ist das Schlimmste, was sie mir hätten antun können. Deshalb ist es mir in diesem Moment egal, wer meine Tränen sieht."


Na? Neugierig?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nicht mehr lange, dann kannst du das ganze Buch lesen ;) Dieses Mal plane ich sogar ein paar mehr Seiten zu schreiben, sodass das Lesevergnügen umso länger anhält^^

      Löschen
  2. Das klingt auf alle Fälle schon mal vielversprechend :)
    Bin schon ganz gespannt!

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen