Samstag, 9. März 2013

Rückzug zur kreativen Schaffensphase

Die letzten Wochen und Monate habe ich mit großer Begeisterung die Blogtour zu "Radioactive - Die Verstoßenen" begleitet und dabei viele neue Kontakte geknüpft, worüber ich mich sehr freue. Nichtsdestotrotz kam dabei die Arbeit an der Fortsetzung zu "Radioactive" etwas zu kurz. Ich freue mich zwar schon sehr allen gewonnen Lesern "Vergiss mich nicht" zu präsentieren, doch zuvor muss ich das Buch erst einmal schreiben. Um den Veröffentlichungstermin im Sommer auch einhalten zu können, werde ich mich deshalb in den nächsten Wochen etwas aus dem Internet zurückziehen.

Vielleicht kann ich euch ja dann bald schon einmal einen kleinen Vorgeschmack bieten ;)

1 Kommentar:

  1. Huhu Maya,

    na dann viel Spaß und Erfolg beim Schreiben :) Ich freu würde mich über einen baldigen kleinen Vorgeschmack freuen und hoffe doch, dass du das Buch rechtzeitig fertig bekommst.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen