Freitag, 8. März 2013

Gedanken zur Blogtour

Nun ist die Blogtour zu "Radioactive - Die Verstoßenen" bereits seit dem 27. Februar vorbei und ich blicke mit einem Lächeln im Gesicht zurück.
Ich hatte wirklich Freude daran die vielen kreativen Interviewfragen der Bloggerin zu beantworten. Oft waren es Fragen, die mich selbst zum nachdenken brachten, da ich meine Bücher zuvor nie auf diese Weise betrachtet hatte.
Es erfüllt mich mit großem Stolz die vielen tollen Rezensionen zu lesen und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich durch die Blogtour so viele neue Leser auf mich und meine Bücher aufmerksam machen konnte.

Fazit: Das war sicher nicht meine letzte Blogtour :-)


VIELEN VIELEN DANK an alle Bloggerin und Kommentarschreiber und -schreiberinnen, die die Blogtour zu so einen wunderschönen Erlebnis für mich gemacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen