Freitag, 8. Februar 2013

[Blogtour] Lesezauber

Am Mittwoch, den 6. Februar machte die Blogtour Halt bei Lesezauber von Steffi und Heike. Der Blogtourbeitrag startet mit einer Rezension, aus der ich euch gerne das Fazit präsentieren würde.
"Fazit:
„Radioactive-Die Verstoßenen“ ist ein packender Auftakt in eine neue und realistische Dystopientrilogie, welcher mit einer gut durchdachten und spannenden Handlung, faszinierenden Charakteren, sowie einem tollen Schreibstil überzeugen kann. Auch wenn dies erst der 2. Roman einer noch recht jungen Autorin ist, kann sich ihr Roman durchaus schon in die Riege der ganz Großen einreihen. Der nächste Teil mit dem Titel "Vergiss mich nicht" soll bereits im Sommer 2013 erscheinen."

Balsam für meine Schriftstellerseele <3

Weiter geht es mit einem Interview mit mir zum Thema "Reisen". Und bis zum  13.02. könnt ihr wie üblich ein signiertes Taschenbuch oder ein E-Book gewinnen.

DANKE an Heike und Steffi für den wunderschönen Blogtourbeitrag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen