Donnerstag, 17. Januar 2013

[Rezenesion zu Radioactive] von Lielan reads

Heute möchte ich euch eine besonders schöne und gelungene Rezi zu "Radioactive - Die Verstoßenen" vorstellen. Sie ist von Julia auf ihrem Blog Lielan reads zu lesen.

Vor ab ein paar Ausschnitte, die es mir besonders als Autorin des Werks angetan haben.
[...] Da mir Dystopien meistens gefallen, war ich hier besonders gespannt, wie eine junge, deutsche Autorin dieses Buchgenre vertritt. Maya hat meine Erwartungen vollkommen übertroffen, ich bin mehr als begeistert [...]
[...]Mayas Schreibstil ist wirklich einzigartig. Die Bilder und das Kopfkino, welches sie erzeugt, sind atemberaubend und spannend.[...]
[...]Nachdem Lesen dieser Dystopie bin ich aus einem Wachlesekoma erwacht, ich hatte tatsächlich das Gefühl selbst in der Haut der Protagonistin zu stecken.[...]
[...]"Radioactive" hat mir vom ersten Kapitel gefallen und wurde von Kapitel zu Kapitel immer besser. Ich bin wirklich begeistert von der jungen Autorin, sie kann durchaus mit großen Autoren und deren dystopischen Erzählungen mithalten.[...]

Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Rezi.

Kommentare:

  1. Gerne doch liebste Maya ♥
    Ich freue mich schon auf mehr!

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Maya!
    Ich habe nun auch eine Rezi zu "Radioacitve" geschrieben du findest sie HIER.
    Mir ist gerade auch aufgefallen, dass ich deinen Namen leider immer ohne h nach dem p geschrieben habe, das tut mir fürchterlich leid, ich hoffe, die Rezension gefällt dir trotzdem ^^
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen