Samstag, 8. Dezember 2012

Rezensionen, die einen zum Strahlen bringen

Wie üblich habe ich gerade meinen beiden Bücher bei Amazon überprüft und ohne große Erwartungen geguckt, ob vielleicht eine neue Rezension online ist.

Bei Schneerose stehen die Bewertungen nach wie vor bei 13 an der Zahl mit einem Durchschnitt von 3,5.

Radioactive hatte bisher keine Bewertung, was aber für mich auch nicht weiter verwunderlich ist, da das Buch ja erst seit dem 01.12 online ist. Umso überraschter war ich deshalb als mir gerade 5 Sterne angezeigt wurden. Voller Vorfreude scrollte ich nach unten, um mir die Bewertungen genauer durchlesen zu können und war noch glücklicher als ich gesehen habe, dass ich direkt zweimal fünf Sterne erhalten habe.

Ich freue mich wie eine Schneekönigin und möchte mich herzlich bei den beiden Schreiberin bedanken.


Eine wirklich schön geschriebene Geschichte. Einige Längen und Unstimmigkeiten sind schon dabei, aber es macht Spaß zu lesen. Es erinnert etwas an Panem, aber ich freue mich schon auf die Fortsetzung.


Das ist echt ein tolles Buch. Ich kann es nur weiterempfehlen, es macht Spaß dieses Buch zu lesen. Die Hauptperson ist authentisch und man kann sich mit ihr Identifizieren, die Geschichte ist stimmig und man hat keine Probleme sich in ihr zu Recht zu finden. Das Buch habe ich so durchgelesen und freue mich schon auf die Fortsetzung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen