Mittwoch, 12. Dezember 2012

Radioactive geht 2013 auf Blogtour

... und ich möchte euch vorab gerne die teilnehmenden Blogs vorstellen. Es sind stolze 14 an der Zahl, was ich absolut passend finde, da "Radioactive - Die Verstoßenen" auch genau 14 Kapitel hat.

Hier vorab eine kleine Übersicht mit allen Blogs und Themen:


Manjas Buchregal
Die Seitenflüsterer
Lillys Corner
Kleine Fluchten
Lielan reads
Mandys Bücherecke
Im 7. Bücherhimmel
Lesezauber
Fantasticbooks
Das Glückskind
Zeilengold
Merlins Bücherkiste
Fantastische Lesetipps
Leselurchs Bücherhöhle

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Tour und bin sehr froh und dankbar so viele tolle Blogs gefunden zu haben, die mich dabei unterstützen. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Schade, dass mein Blog es scheinbar nicht geschafft hat, mit dabeizusein. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi :-)
      Ich kannte deinen Blog zu dem Zeitpunkt der Planung der Blogtour noch gar nicht, sonst hätte ich sicher auch an dich gedacht ;) Aber es wird sicher auch nicht meine letzte Blogtour sein. Ich würde mich dann freuen, wenn du bei der nächsten dabei wärst^^

      Löschen
  2. Hab auf Manjas Blog von dieser Blogtour erfahren und freu mich riesig drüber! Ich kannte das Buch noch nicht, aber ich finde es klingt super und ich werd auf jeden Fall die Tour weiter verfolgen und versuchen eines der signierten Exemplare zu gewinnen ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika :-)

      Danke für deine liebe Nachricht. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass du eines der Taschenbücher ergattern kannst ;) Du hast ingesamt 14-mal die Chance dazu :D

      Löschen