Sonntag, 30. Dezember 2012

Kasia

Heute schreibe ich euch in persönlicher Sache. Es hat weder mit dem Schreiben noch mit Büchern zu tun, sondern ist eine Herzensangelegenheit.

Denn ich möchte euch gerne unser neues Familienmitglied vorstellen...

Das ist...

... KASIA <3
Sie lebt jetzt seit dem 23.12.2012 bei mir und meinem Verlobten und hält uns ordentlich auf Trab. So lieb und süß wie auf dem Bild ist sie nur ,wenn sie schläft. Ansonsten hat sie jede Menge Unfug im Kopf und hat schon den einen oder anderen Socken oder Schnürsenkel zerlegt. Trotzdem haben wir natürlich jede Menge Freude mit ihr und möchten ihr freches Wesen nicht mehr missen.


Kommentare:

  1. Hey liebe Maya! Ich bin gerade total zufällig auf dienen Blog gestoßen und will bei dieser Gelegenheit mal etwas fragen!

    Du hast vor einiger Zeit bei Lovelybooks angeboten zu Schneerose eine Leserunde zu veranstalten und es gab einige Bewerber. Allerdings hast du dich nicht mehr gemeldet. Leider...
    Ich wollte frage, ob das nur ein Versehen ist oder ob du die Leserunde einfach nicht mehr machen willst? Das Buch würde mich nämlich schon interessieren. Auch meine Leser hätten was davon!

    Liebe Grüße,
    Janna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janna,

      vielen Dank für deine nette Nachricht und dein Interesse an Schneerose :-)
      Leider kenne ich mich bei Lovelybooks nicht so gut aus, sodass ich meinen Post wegen der Leserunde nicht wiedergefunden habe und auch nicht weiß wie ich danach suchen kann. Kannst du mir vielleicht den Link posten oder da irgendwie weiterhelfen? Dann würde ich gerne noch eine Leserunde starten ;)

      Ganz liebe Grüße,
      Maya

      Löschen
    2. Ach liebe Maya! Natürlich! :)
      Ich habe am Anfang auch eine Weile gebraucht, bis ich mich zurechtfinden konnte! :D
      Hier der Link:
      http://www.lovelybooks.de/thema/Rezensionsexemplare-von-Schneerose-zu-verschenken-998501058/?ov=aHR0cDovL3d3dy5sb3ZlbHlib29rcy5kZS8/c3VjaGU9c2NobmVlcm9zZQ%3D%3D&liste=modern

      Da gibt es oben so eine Suchbox. Ich habe einfach Schneerose eingegeben :)

      Janna

      Löschen
  2. Hallo Maya,

    herzlichen Glückwunsch zum 4-beinigen Familienzuwachs! :)
    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie es war, als meine Hunde noch Welpen waren und was sie, vor allem meine Hündin, im ersten Jahr so alles angestellt haben. ;-)
    Ja, so ein junger Hund stellt das ganze Alltagsgeschehen auf den Kopf und es ist auch erstmal anstrengend, bis man sich daran gewöhnt hat. Aber genieße diese Zeit, sie geht viel zu schnell vorbei...

    Viel Spaß mit der Kleinen! :)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, diesen Post sehe ich ja jetzt erst! Wie süüüß!!!

    Viel viel Freude mit diesem Familienzuwachs.

    AntwortenLöschen