Montag, 10. September 2012

Schneerose als Taschenbuch

Sooo... nun gibt es "Schneerose" auch als Taschenbuch.
War wirklich ein unglaubliches Gefühl, das Buch in den Händen zu halten. Es unterscheidet sich wirklich kaum bis gar nicht von Verlagstaschenbüchern. Ich bin echt stolz auf mich und freue mich nun ein "Werk" erschaffen zu haben, dass ich in einigen Jahren mal meinen Kindern zeigen kann.


Kommentare:

  1. Kannst du vll. Fotos von dem Buch machen wie es aussieht?
    Fänd ich sehr interessant ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das is ja total irre! Herzlichen Glückwunsch! Ein eigenes Buch, das kann nun wirklich nicht jeder von sich behaupten! Wo kann man denn deine Sachen lesen?

    Ganz liebe Grüße
    Anni

    http://dreaming-daisies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schneerose kann man wie oben erwähnt sowohl als Taschenbuch, als auch als E-Book bei Amazon kaufen. Das E-Book gibt es heute sogar kostenlos ;)

      Löschen