Donnerstag, 13. September 2012

Die Leserunde schreitet fort...

...und weiter geht es deshalb auch an dieser Stelle mit ein paar Eidnrücken daraus. Natürlich so gewählt, dass nicht zu viel verraten wird, für Bücherwürmer, die das Buch noch lesen möchten :-)

 Kapitel 10
"Kapitel 10 fand ich sehr gut, das erste Mal, dass Orlando und Lia sich wirklich begegnet sind. Ich mochte auch das unsichere Verhalten von beiden und ihre misstrauische Art."

"Mein persönlicher Höhepunkt bis jetzt ist Kapitel 10. :love:
Einfach schön!"

Kapitel 11
"Tru ist für mich echt gut gelungen, ich bin so gespannt wer sie genau ist. Bisher finde ich sowieso alle Charaktere gut gelungen. "
Kapitel 23
"Es ist echt interessant zu erfahren, wie Orlando zum Vampir wurde. Sehr ergreifende Geschichte!" 
Kapitel 24
"Dieses Kapitel fand ich romantisch und brutal zugleich. Die erste Hälfte war romantisch, da sich Orlando und Lia sich endlich die Liebe gestehen.
Die zweite Hälfte fand ich Brutal, wie kann Lia das nur Orlando antun. Und wer ist diese Stimme, in ihren Kopf? Ist sie das selber oder jemand anderes?" 

Zusammenfassend
" Ich finde die Geschichte bisher schön ausgewogen, Spannung, Liebe, Aktion, Jugendprobleme . Und immer wenn ein Kapitel von einem neuen Charakter erzählt hält es den Leser am Ball. Ich mag sowieso kurze Kapitel mit wechselnder Protagonistensicht sehr gerne.
Die Charaktere zeigen auch Tiefe und sind nicht nur irgendwie blass dahingeschrieben, wie soll ich sagen, ich habe das Gefühl sie anfassen zu können" 
"[Die Charaktere] sind Facettenreich und das merkt man schon nach wenigen Seiten."
"Das man so viel zu rätseln hat, gefällt mir auch, denn so freut man sich immer wieder auf das nächste Kapitel!"
"Du schreibst sehr detailiert und es zieht einen voll in den Bann!Daumen hoch, dafür!"
"Über die Hälfte habe ich jetzt schon gelesen und ich muss sagen, das ich es nicht bereue das Buch zu lesen. Und ich bin jetzt schon irre gespannt, wie alles zusammenpasst und wie es zu ende geht."

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen