Samstag, 25. August 2012

Darf ich vorstellen?...

Schneerose!

Mein erster Roman, bei dem ich mich an eine Veröffentlichung gewagt habe.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch das Buch mal anschaut und sollte es etwas für euch sein, auch lest, um mir dann eure Meinung hier oder bei Amazon zu lassen ;)
Wer nun kein Kindle besitzt, muss noch etwas warten, da bald das Buch auch in anderen E-Book Formaten in anderen Shops erscheinen wird und in ein paar Wochen auch als Taschenbuch über Amazon :-)

Kommentare:

  1. Hey, du hast ja auch einen Blog! Da hab ich mich doch gleich mal angemeldet. Dein Buch steht schon auf meiner Wunschliste - hoffe, ich komme bald mal dazu, es zu lesen.
    Liebe Stöbergrüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das freut mich aber :-) Ich hoffe das Buch wird dir gefallen. heute gibt es das E-Book übrigens kostenlos bei amazon ;)

      Löschen